Samstag, 29. September 2007

Saludos de Puebla

Hey,

da nun Tom auch seit einigen Stunden abgereist ist und sich auf dem Weg in die Heimat befindet, bin ich nun alleine hier...Die letzten Tage haben wir uns Puebla (groß, gefährlich, grau, kalt), Tlaxcala (klein, wunderschöner Zocalo, schöner Markt) und Cholula (schöne Innenstadt, außen sehr gewöhnungsbedürftig) angeschaut.
Noch bin ich in Puebla und besuche einen Freund, habe aber vor, für die restlichen Tage an die Küste von Veracruz zu fahren.

Zur Zeit habe ich keine Neuigkeiten, wie es mit dem alten Kinderheim weitergehen soll. Letzte Woche sind die 5 ältesten Kinder ins Colegio Pacifico gezogen und wohnen dort im Internat. Der Rest des Heimes soll so schnell wie möglich nachkommen und dort in einem gemieteten Haus wohnen, bis das neue Heim fertig ist.

Gesundheitlich scheint es allen trotz der Epidemiegefahr gut zu gehen.

Ich genieße hier noch meine letzten Tage und freue mich schon auf zu Hause!
Schöne Grüße,
Jessica

Keine Kommentare: