Samstag, 22. September 2007

Zurueck in der Zivilisation

Hola queridos amigos!
Seit gestern nachmittag bin ich im wunderschoenen kolonialen Sueden Mexicos. Nach 2h Flug und 3h Busfahrt bin ich in Queretaro angekommen, um auzuspannen und Freude zu besuchen. Leider haben sich meine weiteren Reiseplaene etwas geaendert, da ich wahrscheinlich an Typhus erkrankt bin! Schwindel, Fieber, Durchfall, Kopf- und Gliederschmerzen. So hatte ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt. Befinde mich aber in guten Haenden und fuehle mich dank Medikameten und Ruhe noch immer sehr geschwaecht, aber besser als gestern abend.
Von der Stadt habe ich bis auf mein Hotel und dem Internetcafe noch nicht viel gesehen, doch werde ich mich spaeter mal wagen ein bisschen die Umgebung zu erkunden...
Auch Jessica hat es uebel erwischt. Und unter den momentanen miserablen hygieaenischen Umstaenden in Villa Juarez wird es fuer sie schwer sich auszukurieren. Entweder finden wir eine Unterkunft fuer sie bei Freuden in Obergon, oder sie kommt auch runter in den Sueden nach Queretaro...
Macht euch keine Sorgen. Denk an euch, TOM

Keine Kommentare: